Stand: 2013

Edgar Schäfer - Marbacher Ortsvorsteher von 2011 - 2021

Auszug:
Fuldaer Zeitung
Ein Bericht aus der Fuldaer Zeitung "Ich lebe gern in Petersberg"
FZ-Von unserem Mitarbeiter Volker Nies (2013)


Edgar Schäfer

Edgar Schäfer ist seit 2011 Ortsvorsteher. Zuvor war er 14 Jahre lang Stellvertreter. Der Bahn Ingenieur, der in der Zentrale von DB Netz in Frankfurt für die Instandhaltungsüberwachung zuständig ist, ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und eine Enkelin. Er ist in der zweiten Wahlperiode Vorsitzender des Bauausschusses. Vor 1985 bis 1993 gehörte er dem Gemeindevorstand an.

Teilweise Auszug aus einem Artikel der Fuldaer Zeitung
Rubrik: Ich lebe gern in Petersberg - 2013


Falls noch nicht geschehen, besuchen Sie ebenfalls:
www.Moarbich.de = Informationen über Marbach
www.Speeketze.de = Infos über die "Moarbicher Speeketze"
www.Haunesee.de = Informationen über den Haunestausee bei Marbach


Impressum: Für diese Internetpräsentation gilt das Impressum von http://www.Moarbich.de/